Sonntag, 3. November 2013

Flugzeug.

Hallo :)

Als ich dort im Flugzeug saß und auf die ganzen kleinen Lichter geschaut habe, wurde ich etwas sentimental und fing an auf eine Seite, der Juice, zu schreiben. Ich weiß nicht ob es nur Gedanken, oder auch Gefühle sind. Macht euch selbst ein  Bild dauraus. Ich habe währendessen das Lied und das Lied uuuuuund das Lied gehöhrt. Viel Spaß beim' durchlesen.

Mit Casper im Ohr über den Wolken.
Die vielen Lichter unten am Boden.
Planlos.
Ich weiß nicht wo ich bin.
Warum sind jetzt so viele Wolken über den ganzen Lichtern?
So viele Wolken.
5 Uhr morgens.
Richtung Türkei.
So viele Gedanken, gute und schlechte.
Hier kann man noch besser nachdenken als im Bus, oder der Bahn.
HIer oben ist man frei, wie ein Vogel.
Naja von Beinfreiheit kann man jetzt nicht unbedingt sprechen, aber sonst.
Meine Flugangst ist weg.
Komplett.
Große Städte, kleine Städte, Dörfer.
Man erkennt sie nur an den ganzen Lichtern.
Das kleine Kind das hinter mir sitzt und als gegen den Sitz tritt.
Der Türke da, der aussieht wie ein Inder.
10 Tage Sonnne.
Viel zu viel, oder?
Fühle mich gerade so alleine, obwohl ich es nicht bin.
Denke schon wieder an ihn.
Bin aber froh, dass ich von ihm weg bin.
Glaube ich.
10 Tage ohne Handy.
Tut mir glaube gut.
Ich werde langsam müde.
Die Seite ist eh voll.
Punkt.




Bis dann. Lea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen